Informationen

1. Anmeldung / Abmeldung:

Das Formular hierfür kann im Elternportal (Menüpunkt "Formulare") heruntergeladen werden.
Bitte ausfüllen und im Sekretariat bei Frau Schiener abgeben.
Den Chip und die Zugangsdaten (Login und Passwort) bitte im Sekretariat abholen.

Eine Abmeldung kann jederzeit formlos erfolgen.
Die Sprechzeiten des Sekretariats: Mo bis Do: 08:00 - 17:00 Uhr; Fr: 08:00 bis 13:00 Uhr.


2. Kontaktdaten:

Kepler-Gymnasium
Friedrich-Ebert-Str. 21
92637 Weiden i.d.Opf.
Ansprechpartnerin: Frau Schiener
Tel.: 0961-3895-021
Email: petra.schiener@kepler-weiden.de


3. Bestell- und Stornierzeiten
- Bestellungen sind bis 09:00 Uhr möglich
- Stornierungen können bis 09:00 Uhr vorgenommen werden.

4. FAQs
- Login und/oder Passwort vergessen: Per E-Mail neues Passwort anfordern.
- Chip verloren: Bitte zuerst an der Essensausgabe nachfragen, ob Chip auf Tablett gefunden wurde.  Falls nicht, bitte Frau Schiener Bescheid geben.  Ein Ersatz-Chip kann problemlos ausgestellt werden.  Er wird mit 5,00 Euro berechnet.

- Chip kann nicht gelesen werden: Bitte Frau Schiener informieren.
- Kein ausreichendes Guthaben: Auf das Essenskonto wieder ausreichend Geld überweisen. Bitte beachten Sie, dass Überweisungen zwei Tage in Anspruch nehmen können.